Fair Fashion Squad – geballte Blogger-Power

Gemeinsam im Team kann man deutlich mehr bewegen als ein Einzelkämpfer mit Ellbogen-Mentalität es wohl je schaffen würde. Diese Erfahrung haben wir glücklicherweise schon mehrere Male am eigene Leibe erfahren dürfen und können diese These daher vollsten unterstützen. Als die Idee entstand ein kleines aber feines Fair Fashion Blogger-Kollektiv zu gründen, waren wir sofort Feuer und Flammen. Geboren wurde die Fair Fashion Squad!

Vielleicht ist es dem ein oder anderem schon aufgefallen: In Header-Menü oben links ist ein weiterer Menüpunkt hinzugekommen – „Fair Fashion Squad“ steht dort geschrieben. Dahinter verbirgt sich aktuell eine Liste der Blogs, die zur Fair Fashion Squad gehören. Da sich die Fair Fashion Squad ein klein wenig von der herkömmlichen Blogroll (die wir auf subvoyage noch anlegen müssen) abheben soll, möchten wir die Liste um diesen kleinen Artikel, samt Bildern von all den Bloggern hinter den großartigen Inhalten, erweitern. Denn: Wir sind unglaublich stolz ein Teil des Kollektivs sein zu dürfen.

Wir sehen das Blogger-Kollektiv als wahnsinnig große Inspirationsquelle. Genau so nehmen wir es aber auch als Anlaufstelle bei Fragen und Problemstellungen rund um das Thema Fair Fashion und das Bloggen als solches wahr. Der Grund warum wir euch die Fair Fashion Squad groß und breit vorstellen möchten? Hinter jedem Link, den wir hier auf dieser Seite untergebracht haben, verstecken sich gut recherchierte und großartig aufbereitete Inhalte rund um faire Mode. Bei den meisten gibt es auch weitere Aspekte aus dem nachhaltigen Leben zu entdecken. Das möchten wir euch natürlich keinesfalls vorenthalten. Und daher wünschen wir euch nun viel Vergnügen beim Stöbern:

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-atleast

Instagram
@atleastblog

Facebook
at/least

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-dariadaria

Instagram
@dariadaria_com

Facebook
Dariadaria

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-Kunstkinder-Mag

Instagram
@kunstkinder_mag

Facebook
Kunstkinder Mag

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-Fashion-Fika

Instagram
@fashionfika

Facebook
Fashion Fika

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-Nicetohave-Mag

Instagram
@nicetohavemag

Facebook
Nicetohave Mag

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-heyliliahey

Instagram
@heylilahey

Facebook
heylilahey

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-maridalor

Instagram
@maridalor

Facebook
Mari Dalor

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-Jäckle-und-Hösle

Instagram
@jaeckleundhoesle

Facebook
Jäckle & Hösle

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-stellamina

Instagram
@_stellamina_

Facebook
Stellamina

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-Sloris

Instagram
@sloris_

Facebook
Sloris

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-stryleTZ

Instagram
@stryle_tz

Facebook
Stryletz

Fair Fashion Squad Slowfashion-Fashion-Blogger-Blog-subvoyage-Julia-Recker-Anna-Recker-Köln-bloggen-justine-kept-calm-and-went-vegan

Kategorie Alltagsgeschichten, Kleidungsstücke
Autor

Julia ist 23 Jahre alt und studiert in Köln im 5. Semester Online-Redakteur. Momentan steckt sie mitten im Praxissemester in einer Münsteraner Kreativagentur. Seit 2,5 Jahren ernährt sich Julia ausschließlich vegetarisch. Auf dem Blog subvoyage erzählt sie von ihrer Reise zu einem nachhaltigeren Lifestyle.

10 Kommentare

  1. Pingback: Why we support Fair Fashion X Lanius Cologne Maxirock

  2. Pingback: FAIR FASHION SQUAD: #seasonsaresoyesterday – Culotte im Winter

  3. Oh wie toll 🙂 Da kenne ich die ein oder andere noch nicht, werd ich gleich mal reinschauen 🙂
    Es ist echt cool, dass sich immer mehr Leute für Fair Fashion entscheiden und das auf ihren Blogs teilen. *_*

  4. Toll, wie liebevoll ihr das aufbereitet habt! Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Projekte 🙂

    Liebste Grüße,
    Lisa

  5. Wenn ich nicht gerade an meinen veganen Rezepten bastel, bin ich auch immer auf der Suche nach nachhaltigen Produkten & DIY und FairFashion. Danke für die Inspiration, auf den Blogs werde ich mich öfters umschauen und mir Anregungen holen.
    Es grüßt die Billa

  6. Wow, großartige Idee! Ich mag ohnehin die Community der nachhaltigen Blogger, man hat irgendwie das Gefühl, dass wir uns viel lieber gegenseitig unterstützen und neidlos anerkennen als es sonst in der Bloggerwelt (oft) der Fall ist.
    Jetzt die Frage der Fragen: Kann man euch noch beitreten?
    xx
    Sabine

    • Hallo liebe Sabine,

      absolut, das Gefühl habe ich auch! Das Blogger-Kollektiv möchten wir jedoch bewusst in der Größe halten, wie wir uns nun zusammengefunden haben – ich hoffe, dafür hast du Verständnis. Solltest du Fragen/Anregungen/Kritik/Probleme rund um das Thema Fair Fashion oder das Bloggen an sich haben, kannst du dich aber selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Da helfen wir gerne!:)

      Ganz liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.