Fair Fashion für Männer mit ARMEDANGELS + FUNKTION SCHNITT

Darf ich vorstellen: das ist Anders. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Zum einem ist dieser Outfit Post etwas „anderes“ für unseren Blog. Zum ersten Mal stellen wir euch auch Mode für Männer vor – endlich! Das wurde aber auch höchste Zeit. Und zum anderen heißt unser Model Anders. Ein weit verbreiteter Name in Dänemark. Und genau dort kommt Anders her, aus Dänemark. Um genau zu sein aus Kopenhagen. subvoyage goes international!

Fair Fashion für Männer Slowfashion vegane Mode ARMEDANGELS Jeans FUNKTION SCHNITT Shirt subvoyage Blog Blogger Outfit

Fair Fashion für Männer Slowfashion vegane Mode ARMEDANGELS Jeans FUNKTION SCHNITT Shirt subvoyage Blog Blogger Outfit

Oder eher gesagt: subvoyage bekommt internationalen Besuch. Denn diese Fotos sind in unserem wunderschönen und geliebten Köln entstanden. Ich habe Anders vor gut 3 1/2 Jahren in New York kennengelernt. Wir haben seit dem immer Kontakt gehalten und uns letzten Dezember endlich wiedergesehen, als ich zum ersten Mal überhaupt in Kopenhagen war. Wer unseren Blog regelmäßig verfolgt, der hat das mit meiner Reise vielleicht sogar mitbekommen. Denn aufgrund dieser Reise entstand ein Fair Fashion Guid mit einer Tour durch die Second Hand Läden von Kopenhagen. „Kopenhagen, du hast mein Herz erobert!“ bekommt so noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Der Style. Der grüne Vibe. Der Mann. Mich wird es ab jetzt wohl öfter nach Kopenhagen ziehen.

Fair Fashion für Männer Slowfashion vegane Mode ARMEDANGELS Jeans FUNKTION SCHNITT Shirt subvoyage Blog Blogger Outfit
Fair Fashion für Männer Slowfashion vegane Mode ARMEDANGELS Jeans FUNKTION SCHNITT Shirt subvoyage Blog Blogger Outfit

Fair Fashion für Männer Slowfashion vegane Mode ARMEDANGELS Jeans FUNKTION SCHNITT Shirt subvoyage Blog Blogger Outfit

Fair Fashion für Männer Slowfashion vegane Mode ARMEDANGELS Jeans FUNKTION SCHNITT Shirt subvoyage Blog Blogger Outfit

Das Fair Fashion für Männer Outfit“

Weißes Langarmshirt | FUNKTION SCHNITT (Pima-Baumwolle, SeaCell™, Spandex)
Blue Jeans | ARMEDANGELS (Bio-Baumwolle, made in Turkey)

Anders ist Schauspieler. Er war so fasziniert von dem Material SeaCell, aus dem das weiße Longsleve von FUNKTION SCHNITT, das er auf den Bildern trägt, hergestellt wurde, dass er es kurzer Hand in eine neue Serie, die er gerade dreht, integriert hat. Ich bin schon gespannt, wann es die Serie samt Shirt zusehen geben wird. Wie sehr er selbst von Fair Fashion angetan ist, hat er auf seinem Instagram-Kanal geteilt – „beautiful reminder that fairliving is an everyday choice.“

Psst: Weitere großartige Inspiration zum Thema „Fair Fashion für Männer“ findet ihr übrigens sowohl auf dem Blog „Justine kept calm and went vegan“ oder dem YouTube-Kanale „Rethinknation“ – unbedingt einmal vorbeischauen!

Kategorie Fair Fashion
Anna

Ich bin Anna. Ein leidenschaftlicher, kreativer Mensch. Ich bin stolze Öko-Tante und vergesse dennoch gelegentlich hinter mir das Licht auszumachen. Nicht ein Einzelner muss alles perfekt machen. Lasst uns zusammen daran arbeiten, die Welt wieder ein Stück grüner zu machen!

4 Kommentare

  1. Sehr klassisch und geht einfach immer! Cooler Beitrag! 🙂

    Liebe Grüße vom YouTube-Kanal Rethinknation

    Oliver & Yannick 🙂

    P.S. Fühlt Euch gedrückt!

    • Anna

      Ja, absolut klassisch. Mit einem weißen Shirt und einer Jeans kann Mann kaum was falsch machen :p

      Gaaanz, ganz liebe Grüße an meine zwei liebsten YouTube-Stars 🙂

  2. Anders ist ja cool 🙂 super Beitrag & danke für die Erwähnung <3 Justine PS: bis bald im Juniiii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.