20 Fair Fashion Streifenkleider für den Sommer

Streifen gehen doch irgendwie immer, oder nicht? Das Streifen aber nicht gleich einfach Streifen sind, wird durch diesen Artikel – in dem ich euch gleich 20 Fair Fashion Streifenkleider präsentiere – denke ich auf Anhieb ganz gut deutlich.

Bunte Streifen, weiße Streifen, dicke Streifen, dünne Streifen, Querstreifen, Längsstreifen. Und dann unterscheidet sich jedes Kleid natürlich noch einmal ganz individuell für sich in Form und Stoff. Da sollte wohl tatsächlich für jeden Streifenliebhaber etwas dabei sein.

Fair Fashion Streifenkleider als perfekter Begleiter für den Sommer

Mir haben es aber definitiv nicht nur die Streifen angetan. Kleider sind für mich die perfekten Sommerbegleiter. Nicht zuletzt weil aktuell auch der Babybauch meist Platz darin findet. Auch letzten Sommer habe ich bereits am liebsten auf Kleider zurückgegriffen. Einfach überwerfen und mehr oder weniger das gesamte Outfit steht. Schuhe und gegebenenfalls Accessoires wählen, fertig. Luftig leicht und meist für jeden Anlass geeignet – außer es soll vielleicht einmal ein wenig sportlicher hergehen.

Fair Fashion Streifenkleider vegane Mode Blog subvoyage Sommerkleider Kleid Slowfashion

1. Hemdkleid | 2. Blaues Kleid mit Gürtel | 3. Bunte Streifen |
4. Rote Streifen | 5. Maxikleid

Fair Fashion Streifenkleider vegane Mode Blog subvoyage Sommerkleider Kleid Slowfashion

6. Weiß-Blaues Sweatkleid | 7. Blaues Kleid mit Gürtel | 8. Langärmeliges Kleid |
9. Rote Streifen | 10. Ärmelloses Kleid blau

Fair Fashion Streifenkleider vegane Mode Blog subvoyage Sommerkleider Kleid Slowfashion

11. Grau-Braune Streifen | 12. Blau mit weißen Streifen | 13. Schwarzes Kleid |
14. Kleid mit Rockteil | 15. Kleid mit dicken blauen Streifen

Fair Fashion Streifenkleider vegane Mode Blog subvoyage Sommerkleider Kleid Slowfashion

16. Kleid mit Stehkragen | 17. Shirt-Kleid | 18. Oversize T-Shirt-Kleid |
19. T-Shirt-Kleid | 20. Blaue Streifen

Falls ihr noch Fair Fashion Streifenkleider für den Sommer sucht, hoffe ich, dass ich euch mit meiner Auswahl ein wenig behilflich sein kann. Tragt ihr im Sommer genau so gerne Kleider wie ich? Oder greift ihr lieber auf Shorts zurück. Übrigens: Wie ihr sicherlich bereits gemerkt habt, trage ich Kleider nicht nur gerne im Sommer sondern eigentlich ganzjährig. Falls ihr eher der Rock-Typ seid, schaut unbedingt in einem der letzten Outfit-Post vorbei! Dort zeige ich euch einen tollen Maxirock mit buntem Print.

Kategorie Fair Fashion

Ich bin Julia. Den Blog subvoyage habe ich im August 2015 gegründet und erzähle seitdem hier von meiner Reise zu einem nachhaltigeren Lifestyle. Im Oktober werde ich zum ersten Mal Mutter – ein großes Abenteuer.

2 Kommentare

  1. streifen gehen irgendwie immer! danke für die schöne auswahl – könnte sein, dass ich mich in das ein oder andere verguckt habe… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.