September Wallpaper – Alles neu macht der Herbst

Eine neue Saison steht bevor – mit dem Monat September kündigt sich langsam aber sicher auch der Herbst an. Ich finde es total toll, der Natur dabei zuzuschauen wie sie sich Stück für Stück verändert. Höchste Zeit auch dem Desktop oder dem Smartphone ein neues Outfit mit dem September Wallpaper zu verpassen!

Eigentlich bin ich ja ein absolutes Sommerkind. Wohltuende Wärme, saftige Früchte, schwimmen im Meer – der Sommer ist genau mein Ding. Dieses Jahr schaut das alles ein wenig anders aus. Hohe Temperaturen mit Babybauch, das ist nicht unbedingt immer leicht. Dennoch konnte ich diesen Sommer glücklicherweise richtig genießen.

Aber: im Herbst steht eine riesig große Veränderung an und daher freue ich mich so sehr auf diese Jahreszeit. Offiziell in 8 Wochen um genau zu sein. Das ist eine ganz schön kleine Zahl geworden, die Geburt wird immer realer. Ich bin gespannt, wann sich die Kleine tatsächlich auf den Weg machen wird. In den nächsten Tagen wird es auf jeden Fall nochmals ein kleines Schwangerschaftswoche-Update auf dem Blog geben. Auch mit dem Artikel zur „nachhaltigen Baby-Erstausstattung“ beginne ich so langsam.

September Wallpaper Desktophintergrund Blog subvoyage Minimalismus Formen Punkte Herbst gratis Download Freebie

Ihr kennt das vermutlich: ein neuer Lebensabschnitt weckt die Lust auf Veränderung. Sei es die neue Frisur vor dem Jobwechsel oder eine extravagante Wandfarbe beim Umzug. Ich muss gestehen, dass mich der Nestbautrieb bei uns in der Wohnung so einiges umgestalten lässt.

1920x1080px (Wallpaper Desktop iMac)
1366x768px (Wallpaper Desktop Laptop)
1536x2447px (Wallpaper Tablet/iPad)
750x1334px (Wallpaper Smartphone/iPhone)

Da mich die Lust gepackt hat auch meinem PC + Smartphone mal wieder ein neues Design zu verpassen, habe ich erneut den digitalen Pinsel geschwungen und ein September Wallpaper entworfen. Wie üblich teile ich das Ergebnis natürlich liebend gerne mit euch.

September Wallpaper Desktophintergrund Blog subvoyage Minimalismus Formen Punkte Herbst gratis Download Freebie

Anfangs hatte ich mir selbst den Anspruch gesetzt, jeden Monat ein neues Wallpaper für euch hochzuladen. Das hat nicht so ganz geklappt. Mit der aktuellen Lösung – immer mal wieder eins zu entwerfen, wenn mir gerade da nach ist – fühle ich mich deutlich besser. So ist mittlerweile bereits eine kleine aber feine Wallpaper-Sammlung entstanden. Ich werde das daher so beibehalten und hoffe, ihr freut euch drüber.

Kategorie Lifestyle

Ich bin Julia. Den Blog subvoyage habe ich im August 2015 gegründet und erzähle seitdem hier von meiner Reise zu einem nachhaltigeren Lifestyle. Im Oktober werde ich zum ersten Mal Mutter – ein großes Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.