Vegan Food Guide für Europa – Blog Tipps: vegan auf Reisen

Hier und da findet ihr immer mal wieder Reiseberichte auf unserem Blog. Doch die „Vegan Food Guide“ Ecke ist bisher noch etwas schwach besetzt. Das holen wir heute auf! Gleich alles auf einmal! Ich habe jede Menge schöne Blogs durchstöbert und deren toll aufbereitet Restaurant-Tipps für unterschiedliche Städte in Europa für euch hier zusammengefasst. Der nächste vegane Städtetrip kann kommen!

Wenn ich selber einen Städtetrip plane, ist es für mich als Foodbegeisterte wichtig auszukundschaften wo man schön und lecker essen kann. Natürlich kann man bei Suchmaschinen wie happy cow sein Glück zu versuchen. Viel schöner finde ich es jedoch einen Vegan Food Guide auf einem Blog zu entdecken. Ich persönlich fühle mich hier gleich immer besser beraten. Man merkt wie viel Mühe sich damit gegeben wird die Information aufzubereiten und mit schönen Bildern zu bestücken. In vielen Fällen gibt es dann noch den ein oder anderen Tipp zu Unterkünften, Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten. Was will man mehr?

vegan food guide europa auf Reisen vegan unterwegs blog greenlivestyle blog subvoyage

Schnell geklickt: vegan food guide Europa

Dänemark
Kopenhagen (Teil 1, Teil 2)

Deutschland 
Augsburg
Berlin
Hamburg (Teil 1, Teil 2)
Köln (Teil 1, Teil 2)
München (Teil 1, Teil 2)

England
London (Teil 1, Teil 2, Teil 3)

Frankreich
Paris

Island
Reykjaviks & Vik

Niederlande
Amsterdam 

Österreich
Wien

Polen
Krakow, Gdansk & Warszawa
Krakau, Warschau & mehr

Portugal
Lissabon

Schottland
Glasgow & Edinburgh

Schweden
Stockholm

Spanien
Barcelona
Mallorca

Ungarn
Budapest

Ich habe mich bei meinen Blogartikel-Tipps bewusst auf Europa beschränkt. Es gibt jedoch auf den verlinkten Blogs oft auch Reiseberichte, die über die Grenzen Europas hinaus gehen. Bei Maddie vom Blog daridaria findet ihr beispielsweise auch schöne Travleguides zu Bali oder Marakesch. Mia von heylilahey war vor nicht all zu langer Zeit noch auf Weltreise. Hier solltet auf alle Fälle vorbeischauen, wenn ihr plant nach Tokyo zu reisen. Neben Asien hat sie auch einiges von Zentralamerika auf ihrer Weltreise gesehen und ausgiebig darüber berichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.