10 vegane und faire Mützen & Schals

Und ganz plötzlich ist sie wieder da: diese Eiseskälte. Die bunten Blätter schmücken noch die Bäume und doch kramen wir bereits die Fair Fashion Winteraccessoires erneut hervor. Für alle diejenigen, die noch auf der Suche nach den passenden Teilen sind, gibt es in diesem Artikel 10 vegane und faire Mützen & Schals.

Bereits an Amelies 2. Lebenstag sind wir eine kleine Runde mit einem geliehenen Kinderwagen durch den Krankenhausgarten spaziert. Ich genieße diese Spaziergänge als kleine Familie sehr. Da es zunehmend kühler wird, dürfen die richtigen Accessoires natürlich nicht fehlen – am liebsten greife ich auf vegane und faire Mützen & Schals zurück.

Wie üblich habe ich versucht Mützen & Schals von unterschiedlichsten Marken zusammenzusuchen. Die einen ein wenig schicker, die anderen ein wenig sportlicher. Sagt euch die Richtung eines Modells zu, könnt ihr so bei der jeweiligen Marke im Shop noch ein wenig weiterstöbern bis ihr die exakt passende Mütze oder den für euch perfekten Schal gefunden habt.

vegane und faire Mützen und Schals Fair Fashion slowfashion Blog subvoyage nachhaltige Mode

1. People Tree | 2. bleed | 3. Nudie Jeans |
4. lovjoi | 5. bleed

Im Titel zwar nicht erkennbar, aber unter die 10 Teile hat sich auch ein Stirnband geschlichen. „Mal etwas anderes“, habe ich mir gedacht. Bei mir ist es dieses Jahr jedoch die Mütze Nummer 3 in schwarz von der zweiten Collage geworden. Sehr schlicht und durch das Schwarz passt sie quasi zu allem. Und das war mir auch besonders wichtig. Durch meinen bewussten Modekonsum achte ich mittlerweile stets darauf, dass ein Kleidungsstück zu mir und meinem restlichen Kleiderschrank passt.

vegane und faire Mützen und Schals Fair Fashion slowfashion Blog subvoyage nachhaltige Mode

1. ARMEDANGELS | 2. Patagonia | 3. degree |
4. Nudie Jeans | 5. JAN ‚N JUNE

Vegane und faire Mützen & Schals für die Wintergaderobe

Steht eure Wintergaderobe bereits? Oder seid ihr noch auf der Suche nach dem ein oder anderem Teil? Falls euch nicht nur Accessoires fehlen, haben wir auf dem Blog auch noch 10 Fair Fashion Pullover, 10 vegane und fair produzierte Mäntel oder aber 10 schwarze vegane Stiefeletten jeweils in einem Artikel vorgestellt. Mit dieser Inspiration sollte einem Spaziergang an kalten Tagen nichts mehr im Wege stehen und ich hoffe ihr könnte die eisige Jahreszeit mit euren Liebsten genießen genau so wie ich es tue 🙂

Kategorie Fair Fashion

Ich bin Julia. Den Blog subvoyage habe ich im August 2015 gegründet und erzähle seitdem hier von meiner Reise zu einem nachhaltigeren Lifestyle. Im Oktober werde ich zum ersten Mal Mutter – ein großes Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.