Wallpaper – Desktophintergrund mit Ananas

Hat da jemand Ananas gesagt? Immer her damit! Auch wenn es die exotische Frucht nur selten bei uns auf dem Teller oder im Obstsalat gibt, auf dem heimischen PC, dem Smartphone oder dem Tablet zaubert das Ananas-Wallpaper im Nu Sommerfeeling herbei – ganz egal zu welcher Jahreszeit.

A pineapple a day keeps the doctor away. Oder so ähnlich. Vielleicht nicht auf dem Speiseplan, aber in Bildform – hier sind sämtliche Formen erwünscht – verbreitet sie alle male gute Laune. Eventuell geht es euch da genau so wie mir? Für den Gute-Laune-Boost habe ich mich diesen Monat einmal an eine goldene Variante der Frucht gewagt und ein neues Wallpaper für euch designt.

Wallpaper Desktophintergrund subvoyage Blog Ananas PC Tablet Smartphone iPhone minimalistisch

Mich erinnert die Ananas immer an meine Tansania-Reise, während der ich vor mittlerweile 2,5 Jahren mit meinem Freund gemeinsam mit dem Mountainbike um den Kilimanjaro gefahren bin. Was ein Abenteuer. Da erinnere ich mich wirklich gerne dran zurück. Eines Nachmittags haben wir am Straßenrand gleich 4 der Früchte gekauft – eine ganze weitere Frucht gab es auf die Hand zum Probieren. Eine wahre Geschmacksexplosion kann ich euch sagen!

1920x1080px (Wallpaper Desktop iMac)
1366x768px (Wallpaper Desktop Laptop)
1536x2447px (Wallpaper Tablet/iPad)
750x1334px (Wallpaper Smartphone/iPhone)

Der April steht knapp vor der Tür. Zu früh für einen Ananas-Desktophintergund? Keineswegs! Für ein wenig Sommerfeeling ist es nie zu früh. Ich habe bereits die ersten Nachmittage auf unserem Balkon verbracht. Mittlerweile kann ich es kaum noch abwarten diesen so richtig schön herzurichten. Ein Abstecher ins Gartenzenter steht in den nächsten Tagen definitiv auf dem Programm.

Wallpaper Desktophintergrund subvoyage Blog Ananas PC Tablet Smartphone iPhone minimalistisch

Welcher Gegenstand symbolisiert für euch den Sommer? Was löst bei euch direkt Fernweh aus? Regt euch zum Träumen von wilden Abenteuern an? Neben der Ananas sind das bei mir definitiv Pflanzen-Prints in sämtlichen Variationen. Das wird vermutlich beim letzten Wallpaper ganz gut deutlich – auch dieses könnt ihr natürlich weiterhin jederzeit für den PC, das Smartphone oder euer Tablet downloaden.

Kategorie Alltagsgeschichten, Kreativwerksatt
Autor

Julia ist 23 Jahre alt und studiert in Köln im 5. Semester Online-Redakteur. Momentan steckt sie mitten im Praxissemester in einer Münsteraner Kreativagentur. Seit 2,5 Jahren ernährt sich Julia ausschließlich vegetarisch. Auf dem Blog subvoyage erzählt sie von ihrer Reise zu einem nachhaltigeren Lifestyle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.