Wallpaper für den Herbst

Oh du wunderbarer Herbst – was habe ich dich herbeigesehnt! Kennt ihr das? Neue Lebensabschnitte benötigen irgendwie oft auch eine optische Veränderung. Da es nicht immer gleich die neue Frisur sein muss, gibt es in diesem Artikel ein Wallpaper für den Herbst für PC & Smartphone für euch.

Warum ich den Herbst und speziell den Oktober so herbeigesehnt habe? Na, ihr könnt es schon ahnen: das Oktoberbaby ist schuld. Oder vielleicht wird es ja doch noch ein Novemberbaby? Damit auch während der kurzen Babypause weitere Artikel für euch online gehen, arbeiten Anna und ich ein wenig vor was den Blog angeht. Während ich diese Zeilen für euch tippe, habe ich noch genau 7 Tagen vor mir bis zum errechneten Termin. Eine sehr spannende Zeit! Bis dieser Artikel online geht ist die Kleine sicherlich schon längst da – egal ob Oktober- oder Novemberbaby.

Die letzten Nächte waren sehr unruhig, besonders die vorangegangene. Ich gebe mir größte Mühe auf die letzten Tage nicht all zu ungeduldig zu werden sondern die Schwangerschaft und den Babybauch soweit es geht nochmals ausgiebig zu genießen. Wenn der Termin immer näher rückt und der Bauch stets unruhiger wird, ist das dann doch leichter gesagt als getan. Ich bin gespannt, wie ich in ein paar Tagen auf diesen Artikel zurückblicken werde.

Wallpaper für den Herbst Desktophintergrund Smartphone iMac PC Laptop Tablet iPad iPhone gratis Download kostenlos Blog subvoyage Pflanzen Streifen rosa minimalistisch

Neben Entspannung für Körper und Seele durch Spaziergänge, warme Bäder und Tee trinken widme ich mich zurzeit Dingen, mit denen ich mich besonders gerne beschäftige. Aktuell sind das vor allem Nähprojekte, von dem ihr das ein oder andere auch noch hier auf dem Blog finden werdet künftig. Aber auch am Schreibtisch verbringe ich noch gerne meine Zeit und habe dort mal wieder ein Wallpaper für euch gestaltet. Die Sammlung auf dem Blog hat also erneut Zuwachs bekommen.

Wallpaper für den Herbst Desktophintergrund Smartphone iMac PC Laptop Tablet iPad iPhone gratis Download kostenlos Blog subvoyage Pflanzen Streifen rosa minimalistisch

Wallpaper für den Herbst Desktophintergrund Smartphone iMac PC Laptop Tablet iPad iPhone gratis Download kostenlos Blog subvoyage Pflanzen Streifen rosa minimalistisch

Bei dem Wallpaper für den Herbst hatte ich mal wieder Lust auf Pflanzen. Und gedecktere Farben. Wenn ich gerade im Augenblick über meinen Bildschirmrand schaue, dann blicke aus den Fenstern unserer Wohnung im 6. Stock auf eine bunte Blättervielfalt. Ich finde es faszinierend wie sehr sich die Natur zu dieser Jahreszeit verändert und beobachte das unheimlich gerne.

1920x1080px (Wallpaper Desktop iMac)
1366x768px (Wallpaper Desktop Laptop)
750×1334 (Wallpaper Smartphone)
1536x2447px (Wallpaper Tablet/iPad)

Mitte Oktober durften wir dieses Jahr einen goldenen Herbst genießen. Mittlerweile ist es kühler und grau. Aber auch das wird genossen: sowohl warm eingepackt beim Spaziergang als auch daheim eingekuschelt auf dem Sofa und mit Kerzenschein.

Wallpaper für den Herbst

Egal wie das Wetter sich noch entwickeln wird, dieser Herbst wird für uns so oder so ein unvergesslicher. Ich hoffe, ihr könnt ihn genau so bewusst und doll genießen. Und natürlich freue ich mich umso mehr, wenn euch mein Wallpaper dabei begleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.