All White Everything – 10 weiße Fair-Fashion Teile

Weiß ist die „Farbe“ des Sommers. Sie bringt etwas leichtes, frisches und luftiges mit sich. Auch wenn ich mich im Alltag eher schwarz kleide, finde ich, dass so ein All-White-Everthing-Look im Sommer richtig toll aussehen kann. Daher findet ihr in diesem Artikel nun eine Sommerinspiration: 10 weiße Fair-Fashion Teile angerichtet als Collagen.

Von der Jeans über das Kleid bis zum Bikini – jedes Fashion-Teil strahlt in der Farbe Weiß etwas reines aus. Wobei Weiß nicht gleich Weiß ist. Bei einem All-White-Everthing-Look finde ich gerade die Kombination aus unterschiedlichen Weißtönen – von Reinweiß bis hin zu Tönen, die beinahe beige sind – besonders schön.

Weiß All White weiße Fair-Fashion Teile Collage Mode subvoyage Hose Shirt Snekaer Jeans Handtasche Kleid Schuhe

1. Blusenkleid | 2. Schuhe | 3. Jeans | 4. Shirt | 5. Handtasche

Auch wenn Weiß & Gold ein klassisches Farbpaar sind, kombiniere ich weiße Fair-Fashion Teile gerne mit Silber. Schon bei der Wahl der einzelnen Teile achte ich daher auf die Farbe der Applikationen. Etwa bei einer Hose oder aber auch bei Taschen, wie sie auf der Collage zu sehen sind.

Wo wir gerade bei Taschen sind: Nach langem Überlegen habe ich mir eine vegane Tasche von Denise Robool zugelegt. Und was soll ich sagen, ich bin immer noch total hin und weg! Die Tasche auf der Collage ist ebenfalls von Denise Robool. Vielleicht habt ihr mein Modell bereits auf unserem Instagram-Account entdeckt? Natürlich wird es bald weitere Bilder auf dem Blog geben.

Weiß All White weiße Fair-Fashion Teile Collage Mode subvoyage Hose Shirt Snekaer Jeans Blazer Bikini BH Bluse 5 Tipps

1. Bikini | 2. Sneaker | 3. Bluse | 4. BH | 5. Blazer

Erst vor kurzem haben wir euch auf unserem Instagram-Kanal den Account des Fair-Fashion Labels Twothirds ans Herz gelegt. Der Bikini, den ihr in der Collage seht, stammt von Twothirds. Das Label führt also nicht nur einen äußerst hübschen Instagram-Account, sondern produziert auch die unterschiedlichsten nachhaltigen Fashion-Teile.

Erkennt ihr den Soft-BH oben rechts in der Collage? Meinem neuen BH von AIKYOU habe ich einen ganzen Blogartikel zum Thema „kleine Brüste“ gewidmet. Nach wie vor bin ich total begeistert von dem Label und habe mir nun den 2. BH bestellt. Zwar sind meine beide schwarz, aber auch die weiße Variante finde ich toll.

10 weiße Fair-Fashion Teile – welches ist euer Favorit?

Seid ihr Team „Weiß“ oder Team „Schwarz“? Welchen Akzentfarbton würdet ihr zu einem All-White-Everthing-Look kombinieren? Ebenfalls Silber oder vielleicht auch einen Roséton? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen – ich bin gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.