Das Green Blogger Meetup ’16 in Köln

Diesen Mittwoch ist kein Artikel online gegangen. Und auch am Sonntag wird kein Artikel online gehen. Ausnahmezustand! Der Grund? Am 15. Oktober wird unser Herzensprojekt Realität: das Green Blogger Meetup findet zum ersten Mal in Köln statt. Wir haben viel Leidenschaft und Energie in das Event gesteckt und freuen uns wahnsinnig den Samstag mit 46 Bloggern und zahlreichen Kooperationspartnern verbringen zu dürfen. 

green-blogger-meetup-blogger-connvention-bloggerevent-koeln-subvoyage-nachhaltig-nachhaltigkeit

Die Goodie Bags sind gepackt und wir bereiten noch fleißig die letzten Dinge vor. Heute Abend beginnen wir mit dem Aufbauen im Colabor, unserer Location für das erste Green Blogger Meetup. Diejenigen, die es interessiert, können das Event über den Instagram Account und auch über Snapchat “greenmeetup” verfolgen. Für den Rest: ab nächster Woche geht es hier auf subvoyage wie gewohnt mit zwei Artikeln wöchentlich weiter 🙂

0 Kommentare zu “Das Green Blogger Meetup ’16 in Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.