Gäste

Das Leben ist bunt. Auch dieser Blog soll möglichst bunt sein. Da es mir alleine gar nicht möglich ist, die Vielfalt an in meinen Augen relevanten Themen abzudecken, freue ich mich tatkräftige Unterstützung in Form von Gastautor*innen zu haben.

JENNI MARR

Jenni blogt auf „Mehr als Grünzeug“ über alles, was mit nachhaltigem Leben und Weniger-ist-mehr zu tun hat. Sie liebt das Lesen, das Wort, das Schreiben, das Kreativsein. Es ist mir eine Ehre, dass sie als Gastautorin auf subvoyage vertreten ist.

YANNICK ZOHREN

Mein Mann Yannick ist seit 2011 an meiner Seite. Er hat Politik, Wirtschaft, Geschichte und Soziologie studiert. Nicht nur für mich ist er ein guter Gesprächspartner, auch mit euch teilt er auf dem Blog einige seiner Gedanken.

ANNA RECKER

Meine Schwester Anna war zwei Jahre lang ein fester Teil des Blog-Teams. Im Dezember 2018 ist sie nach Dänemark ausgewandert. Ihr findet eine große Sammlung von Annas Artikeln auf dem Blog. Gelegentlich kommen neue hinzu.

Du möchtest ebenfalls einen Gastartikel auf subvoyage veröffentlichen? Melde dich gerne mit deiner Idee bei mir! Schreibe dazu einfach eine Mail an julia@subvoyage.de – ich freue mich, von dir zu hören.