Mit mir arbeiten

Im Jahr 2014 habe ich den Blog subvoyage als Hobby nebenbei gestartet. Mittlerweile schätze ich mich glücklich professionelle Partner an meiner Seite zu wissen und Kooperationen auf Augenhöhe umzusetzen. Durch mein Bachelor-Studium “Online-Redakteur” unterstütze ich kleine wie größere nachhaltige Firmen tatkräftig. Du möchtest ebenfalls mit mir zusammenarbeiten? Dann findest du hier ein paar Anregungen, wie das ausschauen könnte!

Sponsored Post

Ein Blick hinter die Unternehmenskulissen, ein Produkttest, ein Interview, deine Geschichte erzählen – bei einem Sponsored Post ist vieles denkbar. Bezahlte Postings können je nach Bedürfnis auf dem Blog oder auch ausschließlich meinen Social Media Kanälen umgesetzt werden.

Texten & Fotografie

Du möchtest dein Produkt fotografisch in Szene setzen lassen? Oder benötigst einen Artikel für deinen Unternehmensblog? Neben den Veröffentlichungen auf meinem eigenen Blog produzierte ich regelmäßig Content für Unternehmenskanäle, Websites, Kataloge & Co.

Events, Workshops & Vorträge

Als Bloggerin und Buchautorin leite ich Workshops, trete als Speakerin auf oder nehme an Fachdiskussionen teil. Du planst ein Event und suchst Rat zum Thema Nachhaltigkeit? Sprich mich gerne an! Neben Tagesevents setze ich auch mehrtägige Pressereisen um.

Du hast eine ganz andere Idee für eine Zusammenarbeit im Kopf? Melde dich mit dieser gerne bei mir, für neue und innovative Ideen bin ich stets offen. Schreibe mir dazu einfach eine Mail an kooperation@subvoyage.de mit deiner Idee.

Eine Auswahl bisheriger Partner

Beiträge, die in Zusammenarbeit mit Unternehmen entstanden sind, werden der Kategorie “Anzeige” zugeordnet – so ist auf einen Blick erkennbar bei welchen Artikeln es sich um Kooperationen handelt.

Auch du möchtest mit subvoyage zusammenarbeiten? Das freut mich! Sende deine Anfrage gerne einfach direkt an kooperation@subvoyage.de.