Wallpaper – Minimalistischer Desktophintergrund

Grüne Pflanzen strahlen für mich etwas lebendiges und gleichzeitig beruhigendes aus. Daher durften die dunkelgrünen, kräftigen Blätter als Element des neuen Wallpaper auch dieses Mal nicht fehlen. Das minimalistische Wallpaper könnt ihr wie gewohnt für PC, Smartphone & Tablet kostenlos downloaden!

Gewiss habe ich nicht den grünsten Daumen. Und dennoch findet man in jedem Raum mindestens eine Pflanze. Im Wohnzimmer ist es gleich eine ganze Auswahl von der Palme über die Sukkulente bis zum Kaktus. Da Amelie die ersten Anstalten macht bald los zu krabbeln, müssen wir die Wohnung nun endgültig babysicher machen. Vermutlich muss auch die ein oder andere Pflanze von ihrem Platz weichen. Ein Grund mehr sich die digitale Variante auf den Laptop und das Handy zu holen.

minimalistisches Wallpaper Juni Sommer Pflanzen geometrische Formen rosa grün kostenloser Desktophintergrund Handy Smartphone iPhone Laptop PC

1920x1080px (Wallpaper Desktop iMac)
1366x768px (Wallpaper Desktop Laptop)
750×1334 (Wallpaper Smartphone)
1536x2447px (Wallpaper Tablet/iPad)

Auch ihr könnt nicht genug von den herrlichen Grüntönen und Pflanzenformen bekommen? In meiner Wallpaper-Sammlung findet ihr noch weitere Hintergründe mit Pflanzen und sogar einen mit von mir selbst gemalten Kakteen.

Kategorie Lifestyle

Ich bin Julia. Den Blog subvoyage habe ich im August 2015 gegründet und erzähle seitdem hier von meiner Reise zu einem nachhaltigeren Lifestyle. Im Oktober werde ich zum ersten Mal Mutter – ein großes Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.